Die Herren 75 empfingen den USC Heidelberg auf der heimischen Anlage. Dabei trafen zwei Mannschaften aufeinander, die ihre bisherigen Spiele alle souverän 4:0 gewonnen hatten. Auch an diesem Spieltag gab es ein solches Ergebnis, allerdings mit 4:0 für den Gegner aus Heidelberg. Somit geht es am kommenden Wochenende auswärts bei der TSG Heidelberg im Duell der Verfolger um den zweiten Platz.
Am Samstag kam es zu einem der vielen Lokalderbys mit Neckarelz. Unsere Juniorinnen U18 gewannen mit 1:5. Nicht so erfolgreich verlief das Spiel unserer Juniorinnen U18 zuhause gegen den TSV Assamstadt, das 0:6 endete. Auch unsere U12 Großfeldmannschaft kam mit einer 1:5 Niederlage von der weiten Reise zur TSG Großsachsen/Hohensachsen zurück. Prima lief es zuhause bei den Juniorinnen U15 beim 6:0 gegen den TC Waldbrunn, während die Junioren U18 beim TC Hardheim mit dem gleichen Ergebnis leider verloren. Ein Ausrufezeichen setzten die 1. Herren 55 zuhause gegen die TSG Schriesheim/Ladenburg beim 9:0. Nun kommt es am nächsten Wochenende auf heimischer Anlage zum erwarteten Duell um den Gruppensieg und Aufstieg gegen den TC Bad Schönborn. Nicht so erfolgreich lief es bei der 2. Herren 55 gegen die TSG Sinsheim/Reihen. Ebenfalls zuhause musste man sich 2:7 geschlagen geben. Die Damen 40 traten auswärts bei der TSG Buchen/Bödigheim an. Leider ging das Spiel 1:5 verloren. Ebenfalls verloren die Herren 40 zuhause mit 2:7 gegen die TSG Rauenberg/Frauenweiler.
Der Sonntag war leider nicht mit großem Erfolg gekrönt. Einzig die Midcourt U10-Mannschaft konnte bei der TSG Neckargemünd/Bammental ein 3:3 Unentschieden erkämpfen. Die Herren 1 hatten beim 2:7 gegen den TC Wiesloch ebenso wenig eine Chance wie die Damen 2 gegen den TC Eschelbronn. Dieses Spiel endete 0:6. Auch die Herren 2 mussten beim TC Sulzbach mit 2:7 eine Niederlage einstecken.