Zum ersten Hallenspieltag im neuen Jahr empfingen die Damen 2 samstags die Gäste des Nachbarvereins aus der Waldstadt. Gegen eine auf allen Positionen bedeutend stärkere Gästemannschaft hatten unsere Damen leider keine Chance und verloren 0:6.
Erfolgreich lief es dagegen am Sonntag für die Juniorinnen U15 und die Junioren U18. Die Juniorinnen U15 gewannen 6:0 auswärts beim TC Eberbach. Allerdings waren die teilweise Spiele enger, als es das glatte Ergebnis vermuten lässt, da drei Spiele erst im Match-Tie-Break gewonnen wurden, darunter das erste Doppel mit 19:17! Die Junioren U18 konnten ihr Spiel gegen den TC Angelbachtal mit 4:2 für sich entscheiden. Hier gingen die beiden Spiele, die erst im Match-Tie-Break entschieden wurden, beide an den Gegner.