Am Samstag begann das Wochenende sehr erfolgreich. Die Damen 1 gastierten beim Spiel um Platz eins beim zweitplazierten TC Wiesloch. In den Einzeln legten die Damen 3:1 vor; das verlorene Einzel war sehr knapp. In den anschließenden Doppeln versuchten die Wieslocherinnen nochmals alles, aber unsere Damen ließen sich den Sieg und somit die Meisterschaft und den Aufstieg in die 1. Bezirksliga mit einem 5:1 Sieg nicht mehr nehmen. Auch wenn die Herren bereits vor dem letzten Spieltag als Meister feststanden, sollte die weiße Weste gewahrt werden.
Zuhause empfing man den TC Kirchardt zu einem spannenden und engen Spieltag. 2:2 stand es nach den Einzeln; die Einzel gingen erst im Matchtiebreak verloren. Nachdem im Anschluss die Doppel gewonnen wurden, konnte die Meisterschaft ungeschlagen geholt werden.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Teams!
Am Sonntag standen die Spiele der Jugend an. Zuhause empfing die U9-Kleinfeldmannschaft den Tabellenführer TC Walldorf Astoria. 2:2 stand es nach den Einzeln. Nachdem man die Doppel 1:3 verloren gegeben musste, stand es am Ende 3:5. Auf den Plätzen daneben empfingen die Junioren U12 auf dem Großfeld den TC Leimen. Leider verlor unser Team trotz tollem Spiel mit 0:6. Auswärts traten die Juniorinnen U15 und U18 an. Die U15 spielte gegen die TSG Ziegelhausen/Lußheim. Nach ausgeglichenen Einzeln und Doppeln stand es am Ende 3:3. Mit dem gleichen Ergebnis traten die Juniorinnen U18 ihren Rückweg von der TSG Dossenheim an. Auch hier wurden die Punkte in den Einzeln und den Doppeln geteilt.