Tennishalle

Hallenbetreuung: Johannes Zimprich, Kontakt: Tel. 0160 4490339 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Die Hallenbelegung wird nach einer einmaligen Registrierung im Internet unter dem Menüpunkt Tennishalle - Hallen-Buchung gebucht. Somit können Sie vom PC zuhause, Ihrem Smartphone oder Tablet aber auch über einen PC in der Tennishalle die Hallenbuchung vornehmen.

Es kann auch in Form eines Abonnements gespielt werden. Dazu ist vor Beginn der Hallenrunde ein entsprechender Vertrag zu schließen. Der Abonnement-Betrag wird per SEPA-Mandat eingezogen. Voraussetzung ist, dass ein Platz zur gewünschten Zeit verfügbar ist. Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte beim Hallenbetreuer.

Die Halle verfügt über 3 Plätze mit modernster LED-Beleuchtung, die im Jahr 2020 im Rahmen einer energetischen Sanierung installiert wurde (siehe spezieller Menüpunkt) und ist mit einem Teppichboden ausgelegt. Es darf nur mit profillosen glatten sauberen Hallentennisschuhen gespielt werden.

Platz 1:

Halle1