Wingfield-Court

Ab sofort haben wir einen Wingfield-COURT https://www.wingfield.io/  im Winter auf Platz 1 in der Halle und im Sommer der Platz 1 auf der Außenanlage.

Wie geht’s?

• Lade dir die Wingfield App aus dem App Store oder Google Play Store herunter und erstelle dir dein Spielerprofil.
    • der BASIC Account ist kostenlos
    • der PRO Account kostet monatlich € 9,99 oder eine einmalige Jahresgebühr von € 89,99 (€ 7,49 monatlich)
  • Melde dich am Wingfield Court an, indem Du deinen Login-QR-Code mit den Kameras der Wingfield Box einscannst.
  • Wähle einen Spielmodus aus! Möchtest Du ein “Match” spielen, deine Schläge mit “Drills” messen oder in einer “Free Play” Session an deinen Skills arbeiten?
    • Alternativ kann man LK-Matches bestreiten. Dies kostet Geld: € 12,99 mit dem BASIC Account oder € 9,99 mit dem PRO Account
  • Nachdem Du die Session an der Wingfield Box beendet hast, werden deine Daten und Videos mit deinem Account synchronisiert

Probiert es aus!!!

Anleitungen als PDF:

Demo-Tour (YouTube-Videos)

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.